Vocal Coach für Mädchen und junge Frauen

Jetzt singen lernen!

Bewirb Dich jetzt für ein 20 minütiges Kennenlerngespräch an!

    Du bist zwischen 13 und 25 Jahren alt und möchtest singen lernen?

    Mein Name ist Vilma Remezaite, seit meinem 4. Lebensjahr stehe ich als Sängerin auf der Bühne. Das Vertrauen in meine Stimme war nicht immer da. Doch ein Lehrer half mir, mich auf der Bühne sicher und selbstbewusst zu fühlen. Ich habe in den letzten Jahren habe ich einen Weg gefunden, wie du relativ schnell lernst, Singblockaden zu lösen und dich bühnenreif zu machen.

    Die Schüler, die bei mir Unterricht entdecken ihren ganz eigenen unverwechselbaren Ausdruck. So ist mein Unterricht auch immer ein Stück Selbstfindung im Sinne einer Verbesserung der Wahrnehmung der eigenen Emotionalität und psychischen Befindlichkeit und ihrer Verbindung zu Seele, Körper, Atmung und Stimme. 

    Mut zu Imageveränderung – Wecke die emotionale Kraft Deiner Stimme durch unsere gemeinsamen Arbeit!

    Das sagen meine Schüler zu meinem Unterricht

    Vilma ist die beste Gesnagslehrerin die man haben kann. Sie merkt sofort wenn es Hürden gibt und hilft die dabei sie zu überwinden. Sie hilft dir dabei sich in deinem eigenen Körper wohlzufühlen , hilft dir dabei deine Gesangsstimme selber zu finden und zu mögen.

    Tamina, 16.02.2021

    Ich habe vor sieben Jahren Gesangsunterricht bei Vilma genommen und in dieser Zeit unfassbar viel gelernt. Ich habe nicht nur gelernt meine Stimme richtig einzusetzen und zu kontrollieren, sondern auch richtig zu atmen und meiner Stimme mithilfe meines Körpers Kraft zu geben. Vilma ist nicht nur eine tolle Frau, sondern auch eine unfassbar tolle Lehrerin, die einem mit Leichtigkeit und Spaß in kürzester Zeit Techniken beibringt, die einen schnell voran treiben und man auch selbst Fortschritte beobachten kann. Dazu weiß sie auch wie man Schüler motiviert und unterstützt. Da ich ihre Art und Weise zu unterrichten sehr zu schätzen weiß und diese einzigartig ist, bin ich glücklich wieder bei Vilma zu sein und mit ihrer Hilfe das Potential meiner Stimme zu entfalten.

    Michelle R., 20.02.2021

    Gute Technik! Schritt für Schritt hat sich meine Gesangstechnik mit Vilmas Hilfe verbessert. Vilma ist seit 9 Monaten meine Gesangslehrerin. Ich hatte vorher keine Erfahrungen und freue mich, den Schritt zum Gesangsunterricht gewagt zu haben. Vilma ist sehr unkompliziert und flexibel in der Termin- und der Unterrichtsgestaltung. Mit ihrer Professionalität und ihrer Bühnenerfahrung gelingt es ihr eine gute Mischung aus Theorie, Übungen und Ausführungen zu gestalten. Der Unterricht bei ihr macht viel Spaß und ich habe bis jetzt viele hilfreiche Übungen kennengelernt. wodurch sich nach meiner Empfindung meine Stimme anhand Ihrer Techniken viel natürlicher und kraftvoller klingt.

    Cora B., 20.02.2021

    Was ist der Unterschied zwischen einem Gesangslehrer/in und  einem Vokal Coach?!

    Gesangslehrer legen sehr häufig den Fokus auf die Gesangstechnik, das heisst auf die kontinuierliche Ausbildung der Stimme. Der Unterricht ist somit auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt.

    Der Vokal Coache, hilft dir durch Training und Anweisungen ein konkretes Ziel zu erreichen. Die Arbeit ist stark praxisorientiert und häufig zeitlich begrenz. Der Vocal Coach macht Dich für ein Konzert oder auch eine Tournee fit. Der Vocal Coach hilft Dir Deinen Persönlichkeit aufzubauen. Vokal Coaches betreuen auch die Teilnehmer in Castings Shows.

    Gesangstechnik

    Ich habe durch meine lange Bühnenerfahrung sehr viele Erfahrungen gesammelt und Techniken kennengelernt. Diese möchte ich nun an Dich weitergeben. Ich arbeite intensiv mit mein Schüler an der Gesangstechnik und helfe als Vokal Coach Deine Persönlichkeit aufzubauen, passende Lieder zu finden und begleite auf Wunsch zu Castings Shows. Alles was ich gelernt habe, gebe ich an Dich weiter!

    Meine Unterrichtsphilosophie

    Ich glaube daran, dass jeder Mensch singen kann und dass die Singstimme eines jeden Menschen wertvoll ist! 

    Jeder Mensch kann singen lernen, wenn er es nur ganz fest will. Niemand sollte sich heutzutage durch den Mythos vom angeborenen Singtalent und den aberkannten Darf-Stein vom Singen abhalten lassen. 

    Die Stimme hinter den Ängsten und anerzogenen Glaubenssätzen zu entdeckende, Freude zu sehen und den Stolz in mein Schülern zu spürendes treibt mich an! Denn Singen ist der der persönlichsten, emotionalste und intimste Ausdruck des Menschen.

    Dazu brauchst du lediglich ein klein bisschen Mut.

    Das Programm beinhaltet

    1. Kompleten Persönlichkeitsentwicklung
    2. Alle Tricks wie Du deine Stimme verbessern kannst
    3. Coaching zu Ausstrahlung, Haltung und Körpersprache

    Ich begleite Dich auf Wunsch bis zum Casting und helfe Dir dabei, alle Möglichkeiten zu finden. Beratung zu Styling, Outfit und Make-up.

     

    Bewirb Dich jetzt für ein 20 minütiges Kennenlerngespräch an!